Motivation zu Arbeitsdiensten

Liebe Mitglieder,

wie im letzten Jahr wollen wir euch auch 2023 als zusätzliche Motivation für unsere Arbeitsdienste und Turniereinsätze folgendes anbieten:

Unter allen Mitgliedern, die bereits im ersten Halbjahr 2023 (also bis zum 30.06.) ihre 8h und mehr geholfen haben, verlosen wir Anfang Juli drei Gutscheine im Wert von 60€, 50€ und 40€ als Unterstützung einer sportlichen Aktivität.

Dies kann z.B. ein Reitlehrgang/Training von uns angeboten oder auch extern veranstaltet sein, ebenso ein Gymnastikkurs, Personal Trainer oder anderer Sportkurs sein - Hauptsache es wird Sport gemacht, den wir unterstützen können :)

Der Gutschein kann innerhalb eines Jahres eingelöst werden (also bis Ende Juni 2024) und wird rückwirkend erstattet, nachdem ihr uns eure Teilnahme bestätigt habt (z.B. durch eine Anmeldebestätigung, Zeiteinteilung oder Foto vor Ort).

Der Gutschein ist nicht übertragbar, da es für jeden eine Möglichkeit zum Einlösen geben sollte. Natürlich dürfen aber Familie/Freunde - wie immer - ebenfalls Stunden für euch sammeln, wenn sie bei unseren Diensten helfen :)

Als Erinnerung hier noch einmal unsere Termine und individuellen Dienste bis dahin:

Arbeitsdienst Termine:

• Karfreitag., 07.04. - 11 Uhr: Sprünge raus
  • Fr., 23.06. - 16 Uhr: Aufbau Sommerturnier
  • Sa. & So., 24./25.06.: Turnierhelfer für unser Sommerturnier (Aufruf erfolgt ca. im April)
  • Mo., 26.06.: Abbau Sommerturnier

Individuelle Dienste:

• Hindernisse ab- und aufbauen für Mähdienste (Termine von ca. Mai-Sep werden kurzfristig in Absprache mit dem Mähdienst bekannt gegeben)
  • Dressurumrandungen waschen und aufbauen (ca. eine Woche vor dem Turnier)
  • regelmäßige Platzpflege (z.B. Dressurplatz Hufschlag schaufeln, Fadenmäharbeiten, Geländesprünge)
  • Lehrgangsbewirtung & Parcourshelfer für, vom Verein organisierte, Lehrgänge (Ausgaben werden selbstverständlich erstattet)

Wenn ihr einen individuellen Arbeitsdienst übernehmen möchtet, meldet euch gerne bei uns unter info@reitverein-vierlanden.de
Zu den Terminen könnt ihr einfach unangemeldet dazu kommen.