Arbeitsdienst am Do, 18.04. - 17 Uhr: Sprünge raus & Dressurplatz pflegen

Nun im dritten Versuch soll der Termin auf jeden Fall stattfinden, da wir die Hindernisse für die Lehrgänge an den kommenden Wochenenden brauchen und der Platz nun etwas abtrocknen konnte.
Wir brauchen eure Hilfe für einen kompletten Parcours mit vielen, abwechslungsreichen Hindernissen und um den gesamten Platz aus dem Winterschlaf zu holen und die Müllecken ein bisschen aufzuräumen.
Zusätzlich hat sich auf dem Dressurviereck auf dem Hufschlag leider schon eine relativ deutliche "Fahrbahn" gebildet, die wir glatt ziehen müssen, um den Platz schön zu erhalten.
Wer am Donnerstag nicht kann, kann auch gerne schon individuell mit dem Hufschlag beginnen und uns danach seine Arbeitsstunden mitteilen. Werkzeug dazu steht im Richterwagen am Dressurplatz.
 

Zurück