Am Ostermontag, den 06.04.2026 um 11 Uhr findet für alle Vereinskinder (Mitgliedschaft vorausgesetzt) unser Ostereiersuchen auf unserem Turnierplatz statt. Wir freuen uns auf viele fleißige Sucher!
Jedes Mitglied-Kind darf auch Geschwisterkinder oder ein/e Freund/Freundin mitbringen, da gemeinsames Suchen viel mehr Spaß macht :)
Für alle Reiter ist in der Zeit von 10-13 Uhr der gesamte Turnierplatz gesperrt.