News-Archiv

Dressurlehrgang (mit/ohne Schwerpunkt Sitzschulung) bei Janine Weber am 24/25.07.2021

*** Der Lehrgang ist ausgebucht, wir nehmen aber gerne noch Teilnehmer für die Warteliste entgegen ***

D R E S S U R - L E H R G A N G bis Klasse S (Schwerpunkt Sitzschulung möglich)

Sa & So 24./25.07.2021 auf unserem Turnierplatz in HH-Vierlanden

JANINE WEBER
Pferdewirt Schwerpunkt Reiten FN (Bereiter FN)
Pferdewirt Schwerpunkt Pferdezucht & Haltung FN
Richter Reiten FN
Bewegungstrainer EM (BBR)
Pferdefachwirt (KPA)
Reitsport SPC Hamburg www.reitsport-spc.com

I N F O R M A T I O N E N

• Termin: 24. / 25.07.2021
  • SA + SO Dressurunterricht (je 1 Einheit Einzelunterricht à 45 Min.), jeweils 9-18 Uhr
  • Bei Bedarf mit Elementen aus der Sitzschulung, auch unter Einbezug der Franklin®-Bälle, SVELTUS®-Elastibänder, REITBOMMEL®, Rasterbrille, Equizügel®, etc.
  • 10 Teilnehmer
  • Gebühr: 100€ pro Teilnehmer (incl. gesetzl. USt.), 120€ für Externe Teilnehmer inkl. Platznutzung
  • Gebühr gilt nur für einen genannten Reiter mit ein u. demselben Pferd
  • Eine Anmeldung ist verbindlich.
  • Die Lehrgangsgebühr ist bei Anmeldung fällig und danach nicht mehr erstattungsfähig; auch nicht bei Eintreten höherer Gewalt oder Ausfall/Sperre der Veranstaltungslocation.
  • Ersatzreiter/Ersatzpferd kann vom Teilnehmer gestellt werden.
  • Ausschließlich bei Erkrankung der Referentin wird die Lehrgangsgebühr ganz oder ggf. anteilmäßig zurückerstattet.
  • Eine Haftpflichtversicherung von Pferd und Reiter wird vorausgesetzt.
  • Das Tragen eines bruch- u. splittersicheren Reithelms (Drei- bzw. Vierpunktbefestigung) ist Pflicht.

Veranstaltungsort: Reit- u. Fahrverein Vierlanden von 1924 e.V. * Neuengammer Hausdeich gegenüber 109 * 21039 HH

Anmeldung:
Bitte schickt uns eine formlose E-Mail mit euren Daten (Name, Telefonnummer, Leistungstand) an milena@reitverein-vierlanden.de . Daraufhin bekommt ihr dann (nach Reihenfolge der E-Mail Eingänge) das Anmeldeformular (inkl. Kontodaten) zugeschickt und sendet dieses bitte innerhalb von 7 Tagen vollständig ausgefüllt per E-Mail zurück. Erst mit dem unterschriebenen Anmeldeformular und der Überweisung der Kursgebühr ist die Anmeldung verbindlich.

Bei Rückfragen bitte per Mail bei Milena melden, oder telefonisch (unter der Woche erst ab 16 Uhr) unter 0162 93 67 429.