Dressurlehrgang bei Siegfried Stemmann am 08/09.05.2021

*** Der Lehrgang ist ausgebucht, wir nehmen aber gerne noch Teilnehmer für die Warteliste entgegen ***

Sa & So 08./09.05.2021 auf unserem Turnierplatz in HH-Vierlanden

Nennungsschluss:        Mi, 28.04.2021 – 18 Uhr

Termin:                           Sa & So den 08./09.05.2021

Siegfried "Siggi" Stemmann, Reitlehrer FN, und Träger des goldenen Reitabzeichens ist weithin bekannt als erfolgreicher Dressurausbilder bis hin zum Grand Prix und selbst erfolgreich in Dressurprüfungen bis zur schweren Klasse. Siegfried Stemmann engagiert sich vor allem in der Ausbildung von Junioren und Jungen Reitern und hat als Ausbilder so viele Schüler wie kaum ein anderer bis hin zur Deutschen Meisterschaft im Dressurreiten gebracht.

Zeitlicher Ablauf:

• Maximal 14 Teilnehmer haben je Tag 30 Minuten Einzelunterricht
  • Der Lehrgang ist nur für beide Tage buchbar
  • Geeignet für Jedermann – vom Einsteiger bis zur schweren Klasse
  • Die Zeiteinteilung wird eine Woche vor dem Lehrgang per E-Mail versandt
  • Es besteht Helmpflicht

Mitglieder RuFV Vierlanden: 70€ / Externe: 90€
Alle genannten Kosten sind inkl. der Nutzungsgebühr, Trainerhonorar, Bearbeitung und MwSt.

Bitte schickt uns eine formlose E-Mail mit euren Daten (Name, Telefonnummer, Leistungstand) an gesa.ricklefs@web.de. Daraufhin bekommt ihr dann (nach Reihenfolge der E-Mail Eingänge) das Anmeldeformular (inkl. Kontodaten) zugeschickt und sendet dieses bitte innerhalb von 7 Tagen vollständig ausgefüllt per E-Mail zurück. Erst mit dem unterschriebenen Anmeldeformular und der Überweisung der Kursgebühr ist die Anmeldung verbindlich.

Bei Rückfragen bitte per Mail bei Gesa melden, oder telefonisch unter 0173 23 45 314.

Stornierungsbedingungen: Namensänderungen & Reiter-/Pferdewechsel sind kostenlos. Bei Absage bis zum 28.04.2021 oder Ersatzstellung über unsere Warteliste nach dem 28.04. behalten wir uns 10€ Aufwandspauschale vor. Bei Absage nach dem 28.04.2021 – 18 Uhr, ist selbstständig für Ersatz zu sorgen.