News-Archiv

Reservierung des Dressur- & Springplatzes: Mittwoch Nachmittag/Abend

da es gestern (17.06.) teilweise sehr voll auf dem Turnierplatz war und leider nicht alle rücksichtsvoll miteinander umgegangen sind, werden wir nun auch den Dressurplatz für Training/Lehrgänge reservieren. Das Viereck ist ab dem 01.07. immer Mittwochs von 15-19 Uhr für die Lehrgänge von Janine Weber und Herrn Wille reserviert. Wenn beide Trainer gleichzeitig auf dem Platz sind (das wird am 1.7. der Fall sein), ist paralleler Unterricht nicht gestattet. Wenn nur ein Trainer auf dem Dressurplatz ist, ist ein weiterer Trainer mit Headset Unterricht erlaubt, mit der Bitte um gegenseitige Rücksichtnahme.
Paralleler Unterricht ohne Headset oder einen dritten Trainer, würden wir dann bitten, den Grasplatz zu nutzen.

Auch der Springplatz ist mittwochs reserviert, da zwei Trainer im Wechsel kommen: Herr Wille kommt alle ungeraden KWs von 15-20 Uhr und Torben Hietel alle geraden KW von 18-21 Uhr.


Und auch die restlichen Reiter bitten wir um allgemeine Rücksichtnahme: wenn z.B. Dressurunterricht stattfindet, nutzt doch bitte alle restlichen Geländesprünge, aber nicht genau den Baumstamm, der quasi auf dem Dressurplatz liegt ;)