Arbeitsdienste 2022

Hier die Übersicht aller Arbeitsdienste 2022, damit ihr frühzeitig planen könnt, was bei euch passen könnte:

Arbeitsdienst Termine:

• So., 03.04. - 11 Uhr: Sprünge raus & Hindernis-Garage ausmisten
  • Fr., 24.06. - 16 Uhr: Aufbau Sommerturnier
  • Sa. & So., 25./26.06.: Turnierhelfer für unser Sommerturnier (Aufruf erfolgt ca. im April)
  • Mo., 27.06.: Abbau Sommerturnier
  • (So., 02.10.: Erntedankfest - Kuchen & Würstchenverkauf) -> Termin noch unter Vorbehalt, da Event noch nicht bestätigt
  • Oktober: Hindernisse rein & Turnierplatz winterfest machen

Individuelle Dienste:

• Hindernisse ab- und aufbauen für Mähdienste (Termine von ca. Mai-Sep werden kurzfristig in Absprache mit dem Mähdienst bekannt gegeben)
  • Dressurumrandungen waschen und aufbauen (ca. eine Woche vor dem Turnier)
  • regelmäßige Platzpflege (z.B. Dressurplatz Hufschlag schaufeln, Fadenmäharbeiten, Geländesprünge)
  • Lehrgangsbewirtung für, vom Verein organisierte, Lehrgänge (Ausgaben werden selbstverständlich erstattet) - derzeit für den 11/12/13.03., 17/18.04., 29/30.04., 30/31.07.
  • Pferdeanhänger waschen oder zur Waschanlage bringen
  • Müllentsorgung auf dem Bauhof

Wenn ihr einen individuellen Arbeitsdienst übernehmen möchtet, meldet euch gerne unter info@reitverein-vierlanden.de