Geländetrainingstag bei Silke Brebeck am 30.04.2022

Geländetraining für alle Reiter und Pferde vom Einsteiger bis Kl. A; Gestützt durch das Reiterfunksystem CoachPhone, damit alle stets alles verstehen können! Begleitet durch einen Fotografen, damit man nach dem Training nochmal in Ruhe reflektieren kann! Sicheres und harmonisches reiten über die typischen Geländehindernisse durch einen ausbalancierten Sitz und effektive Einwirkung ist das Ziel der Ausbildung!

Ausrüstung: bruch- und splittersicherer Reithelm mit 3- oder 4-Punkt-Befestigung; Springweste; Vielseitigkeits- oder Springsattel; Ausrüstung der Pferde in Anlehnung an die Vorschriften für Geländereiten in der LPO;

Zeitlicher Ablauf: Je Gruppe (max. 3 Reiter) ca. eine Stunde

Kosten: 35 Euro (20€ für Mitglieder des RuFV Vierlanden)

Fotoservice: 15 Euro/Reiter (Fotos werden als Download zur Verfügung gestellt)

Anmeldung: Bitte ausschließlich per Email oder Post mit anhängendem Formular an Silke Brebeck. Die Zahl der Teilnehmer ist begrenzt, es gibt bei Bedarf eine Warteliste. Das Trainingsgeld ist mit der Anmeldung fällig. Fehlt die Zahlung, verfällt die Anmeldung nach 10 Tagen.

Bei Absage bis 7 Tage vor dem Trainingstag wird die Gebühr bis auf 5 Euro Handlingskosten zurückerstattet.
Ich bitte um Verständnis dafür, dass eine Barzahlung der Gebühren vor Ort nur in Ausnahmefällen (spätes Aufrücken durch Warteliste o.ä.) möglich ist.

Zeiteinteilung, Anfahrt und sonstige Details folgen einige Tage vor dem Training per Mail;

Haftungshinweis: Der Veranstalter weist ausdrücklich auf die besonderen Gefahren beim Geländereiten hin. Der Veranstalter und die Teilnehmer haften untereinander bei Sachschäden lediglich für Vorsatz und grobe Fahrlässigkeit.

Kontaktdaten: Silke Brebeck, Im Mullsen 17 e, 21149 Hamburg;
Telefon: 0171/2275591;  Email (silke.brebeck@gmx.de); Trainer B (FN)