Arbeitsdienste Turniervorbereitung (21.06., 22.06., 25.06.)

Montag, 21.06.2021 - 18 Uhr: Sprünge abbauen für Bodenpflege
Dienstag, 22.06.2021 - 18 Uhr: Spünge aufbauen nach Bodenpflege
Freitag, 25.06.2021 - 16 Uhr: Turnieraufbau (Viereck, Parcours, Richterwagen, Meldestelle, Abreiteplätze, Zugänge & Parkplatz vorbereiten)

Bitte gebt für diesen Dienst vorher Milena (Mail oder Whatsapp) Bescheid, damit wir eine ungefähre Planung machen können. Natürlich könnt ihr aber auch spontan kommen, wenn ihr euch nicht angemeldet habt - wir freuen uns über jede helfende Hand. Info: auch Mama/Papa/Freund/Freundin dürfen gerne helfen - sie können für euch ebenfalls Arbeitsstunden sammeln :)

Kuchen backen & Salate vorbereiten für beide Turniertage (es werden je Tag jeweils 3 Kuchen & 3 Salate benötigt). Pro Salat/Kuchen gibt es 2h Arbeitsdienst. Anmeldung hier bitte über Gesa per Mail.

Wir sind bei allen drei Diensten auf eure Hilfe angewiesen, damit wir unser Turnier durchführen können und es ein voller Erfolg wird :)