Springlehrgang bei Sven Vogelsang - Juli 2022

Sa/So 30./31.07.2022 auf unserem Turnierplatz in HH-Vierlanden

Nennungsschluss:          Mi, 20.07.2022 – 18 Uhr
Termin:                           Sa & So den 30./31.07.2022

Sven Vogelsang (Hittbergen) ist aktiver Springreiter der schweren Klasse sowie Inhaber der Trainerlizenzen C, B und A. Neben dem Sport liegt seine Leidenschaft im Parcoursbau und im Unterrichten. Er legt viel Wert auf eine gute Erklärung der einzelnen Übungen und des Parcours sowie das bewusste Reiten der gestellten Aufgaben, damit nicht nur das „Rüberkommen“ zählt.

Zeitlicher Ablauf / Organisation:

• Lehrgangsbeginn ist am Samstag und Sonntag jeweils um 09:00 Uhr
  • Dauer einer Einheit: 60min in 3er Gruppen, min. 15, max. 24 Teilnehmer
  • Der Lehrgang ist nur für beide Tage buchbar
  • Der Lehrgang ist offen für Reiterinnen und Reiter vom Springanfänger bis zum Leistungsniveau Klasse M
  • Die Zeiteinteilung wird eine Woche vor dem Lehrgang per E-Mail versandt
  • Am Samstag bauen die Vormittags-Gruppen vor der ersten Stunde auf, die Nachmittags-Gruppen nach der letzten Gruppe um
  • Es besteht Helmpflicht

Mitglieder RuFV Vierlanden: 83€ / Externe: 103€
Alle genannten Kosten sind inkl. der Nutzungsgebühr, Trainerhonorar, Anfahrt, Bearbeitung und MwSt

Bitte schickt uns eine formlose E-Mail mit euren Daten (Name, Telefonnummer, Leistungstand) an lehrgaenge@reitverein-vierlanden.de . Daraufhin bekommt ihr dann (nach Reihenfolge der E-Mail Eingänge) das Anmeldeformular (inkl. Kontodaten) zugeschickt und sendet dieses bitte innerhalb von 7 Tagen vollständig ausgefüllt per E-Mail zurück. Erst mit dem unterschriebenen Anmeldeformular und der Überweisung der Kursgebühr ist die Anmeldung verbindlich.

Bei Rückfragen bitte per Mail bei uns melden.

Stornierungsbedingungen: Namensänderungen & Reiter-/Pferdewechsel sind kostenlos. Bei Absage bis zum 20.07.2022 oder Ersatzstellung über unsere Warteliste nach dem 20.07. behalten wir uns 10€ Aufwandspauschale vor. Bei Absage nach dem 20.07.2022 – 18 Uhr, ist selbstständig für Ersatz zu sorgen.