HELFER GESUCHT – SOMMERTURNIER 2023

Ihr Lieben,

es ist wieder soweit und die Vorbereitungen für unser großes Sommerturnier (24. + 25.06) laufen auf Hochtouren.

Wie bei jedem Turnier brauchen wir wieder ganz viele Helfer, um das Turnier bewältigen zu können.

Es müssen z.B. folgende Posten besetz werden:

Parkplatzeinweiser (gibt doppelte Stunden), Tafel & Einritt, Ansage, Protokoll, Kommandogeber, Parcourshelfer, Kuchen/Brötchen, Grill/Fritteuse, Verkauf Gastro, Getränke.

Es werden Helfer von ca. 06:00 bis Ende benötigt an beiden Tagen.

Bitte meldet euch per Mail oder WhatsApp mit folgenden Angaben:

- Wann könnt Ihr helfen (Samstag, Sonntage, beide Tage)

- Wie lange könnt Ihr helfen? (Stundenanzahl, Früh, Spät)

- Welche Aufgaben möchtet Ihr gerne machen? (gerne mehrere angeben)

Bitte gib deinen vollen Namen an damit wir wissen wer du bist.

Wenn ihr selbst keine Zeit habt könnt Ihr auch gerne jemanden externen als Helfer anmelden (Mama, Papa, Freund, Geschwister…) der für eure Arbeitsstunden (Mind. 8 Stunden im Jahr) arbeitet. Hierbei müsst ihr nur ganz deutlich angeben wer für wen arbeitet.

ACHTUNG: Der Parkplatzdienst bringt Euch doppelte Stunden ein, also arbeite 4 Stunden und erhalte 8!

Außerdem benötigen wir Kuchen- und Salatspenden!

Wer kann einen Salat bzw. Kuchen backen? Auch hier gebt uns bitte Bescheid mit der Angabe was ihr genau macht!

Für die Zubereitung von einem Salat erhaltet ihr eine Arbeitsstunde

Für einen selbstgebackenen Kuchen gilt à Blechkuchen, Puffer oder ähnliches: ½ Stunde Torte bzw. aufwendigere Kuchen :1Stunde

Anmeldung bei:

Gesa: 0173-2345 314 oder gesa.ricklefs@web.de