Gelände-/Dressur-/Springlehrgang bei Markus Koeppel am 13./14.05.2023

Samstag & Sonntag 13./14.05.2023 auf unserem Turnierplatz in HH-Vierlanden

Markus Koeppel ist Buschreiter aus Überzeugung und Leidenschaft!

Geboren in einer Reiterfamilie, aufgewachsen in Süddeutschland, ist er als Junior in Schleswig-Holstein weiter in den Vielseitigkeitssport gewachsen.

2005 hat er seine Leidenschaft zur Berufung gemacht und seine Ausbildung zum Pferdewirt Reiten (FN) am DOKR in Warendorf begonnen und 2008 mit der Stensbeck-Auszeichnung abgeschlossen. Anschließend folgte eine Zeit in England bei Chris Bartle, in der er immer mehr, neben der Pferdeausbildung auch die Reiter ausbildete.

Nach seiner Rückkehr aus England wagte er den Schritt in die Selbstständigkeit und der Ausbildungsstall Markus Koeppel - Vielseitige Ausbildung für Pferd und Reiter entstand.

Als ehemaliges Bundeskadermitglied, mit Erfolgen bis in die schwere Klasse, freut er sich einiges an seine Schüler und Ausbildungspferde weitergeben zu können.

Anmeldung:
Die Organisation und Anmeldungen werden direkt vom Team um Markus Koeppel übernommen. Alle Infos findet ihr unter diesem Link (bis zum Termin/Ort nach unten scrollen)