Reit-, Longier- & Motivationsabzeichen inkl. vorherigem Lehrgang

Am Samstag den 17.06.2023 veranstalten wir auf dem Turnierplatz des RuFV Vierlanden die Abnahme verschiedener Reit-, Longier- oder Motivationsabzeichen.

Für jedes Abzeichen ist es seit 2014 Pflicht, einen Abzeichenlehrgang über 30 Lerneinheiten (Theorie & Praxis) zu absolvieren. Dieser Lehrgang wird von Ulrike Schmücker durchgeführt und findet in den sechs Wochen vor dem Abzeichentermin statt. Termine nach Absprache (in der Vorbesprechung).

Die Lehrgangskosten sind abhängig des jeweiligen Abzeichens:
Basispass                                          100€
Reitabzeichen                                    200€
Longierabzeichen                              150€
Basispass & Reitabzeichen               250€
Prüfungskosten belaufen sich zwischen 5€ bis 18€ und könnt ihr der Übersicht im Anmeldungsdokument entnehmen.
Für Nicht-Mitglieder kommt eine Pauschale von 50€ für anteilige Richterkosten und Platznutzung hinzu. Für Mitglieder übernimmt der Verein die Richterkosten.

Zur Anmeldung bitte angehängtes Formular ausfüllen und an Ulrike senden. Anmeldeschluss ist der 11.04.2023.

Die Vorbesprechung mit allen Teilnehmern findet am 11.04.2023 um 19 Uhr bei Ulrike statt.