Selbstständiger Arbeitsdienst an den Ostertagen: Sprünge raus

Der Platz wurde vorbereitet und das Wetter spielt mit - wir können unsere Sprünge auf dem Springplatz aufbauen!

Unter den momentanen Maßnahmen ist ein gemeinsamer Arbeitsdienst leider nicht erlaubt, aber letztes Jahr hat es auch individuell so gut geklappt, dass wir es dieses Jahr einfach wieder so versuchen werden.

Wenn ihr jetzt über die Ostertage etwas Zeit habt, kommt doch gerne selbstständig zu zweit oder mit eurem Haushalt zum Platz und baut 1-2 Sprünge auf. Die hintere Garage (vorderes und hinteres Tor) ist voll mit Hindernissen, leider muss man ein bisschen Tetris spielen. Die Sponsorenhindernisse (mit Aufdruck) bitte in der Garage lassen, alles andere kann raus + die Holz- und Aluständer die neben der Garage stehen.

Wenn ihr euch unsicher seid, welche Sprünge genutzt werden können, fragt gerne bei Milena (0162 93 67 429) nach.

Natürlich bekommt ihr dafür Arbeitstunden, sagt mir einfach Bescheid, wie lange und mit wem ihr geholfen habt.

Vielen Dank für euren Einsatz!