Reit-, Longier- & Motivationsabzeichen am 19.06.2021 inkl. vorherigem Lehrgang

Am Samstag den 19.06.2021 veranstalten wir auf dem Turnierplatz des RuFV Vierlanden die Abnahme verschiedener Reit-, Longier- oder Motivationsabzeichen.

Für jedes Abzeichen ist es seit 2014 Pflicht, einen Abzeichenlehrgang über 30 Lerneinheiten (Theorie & Praxis) zu absolvieren. Dieser Lehrgang wird von Ulrike Schmücker durchgeführt und findet voraussichtlich an den sechs Wochenenden vor dem Abzeichentermin im Mai und Juni statt. In Absprache jeweils Freitag bis Sonntag unter Berücksichtigung der anderen Lehrgänge in diesem Zeitraum.

Die Lehrgangskosten sind abhängig des jeweiligen Abzeichens:
Basispass                                          100€
Reitabzeichen                                    200€
Longierabzeichen                              150€
Basispass & Reitabzeichen               250€
Prüfungskosten belaufen sich zwischen 5€ bis 18€ und könnt ihr der Übersicht im Anmeldungsdokument entnehmen.
Für Nicht-Mitglieder kommt eine Pauschale von 50€ für anteilige Richterkosten und Platznutzung hinzu. Für Mitglieder übernimmt der Verein die Richterkosten.

Zur Anmeldung bitte angehängtes Formular ausfüllen und an Ulrike senden. Anmeldeschluss ist der 27.04.2021.

Die Vorbesprechung mit allen Teilnehmern findet, abhängig der gültigen Corona-Regeln, am 28.04.2021 um 19 Uhr bei Ulrike oder per Videokonferenz statt.

Die Durchführung ist natürlich nur möglich, wenn die Corona-Verordnung es zu dem Termin zulässt. Verschiebungen oder Absagen können dadurch vorkommen, natürlich aber mit vorheriger Absprache.