< HELFER GESUCHT für unser Sommerturnier am 23/24.06.2018

Trainingstag Dressur/Springen/Gelände am 09.06.2018

Für unser Vierländer Sommerturnier am 23/24.06.2018 bieten wir auf dem Turniergelände einen Trainingstag an:

Samstag, den 09.06.2018

Folgende Zeiträume können gebucht werden (auch mehrere sind möglich):

·         Dressur: 10-12 Uhr

·         Springen: 10-12 Uhr

·         Gelände RWB & E: 12-14 Uhr

·         Gelände A: 14-16 Uhr

Eine vorherige Anmeldung zum Trainingstag ist zwingend erforderlich.

Bitte sendet dazu eine kurze E-Mail mit euren Daten (Name, Reitverein, Pferdename/n, Telefonnummer und zu welchem Training ihr kommen möchten) an milena@reitverein-vierlanden.de und überweist die 10€ Nutzungsgebühr pro Pferd auf das Konto des RuFV Vierlanden (IBAN: DE66 2019 0301 0020 1248 05, Betreff „Trainingstag, Name des Teilnehmers").

Am Trainingstag wird am Dressurplatz ein Richterwagen stehen und die weißen Dressurplatz-Umrandungen werden aufgestellt sein. Auf dem Turnier-Springplatz werden Teile des Turnierparcours bereit stehen und der größte Teil der Geländestrecken der Stilgeländeritte können geprobt werden, sowie weitere einzelne Geländehindernisse geübt werden.

Bitte meldet euch bei Ankunft, vor den Ritten bei der Meldestelle (grünes Carport am Springplatz).

Als Parkplatz steht die Weide links vom Turnierplatz (gegenüber Neuengammer Hausdeich 127) bereit, damit der Turnierplatz frei von Gespannen voll für das Training genutzt werden kann.

Für Rückfragen:

Milena Feucht