< Ostereier suchen auf dem Turnierplatz - 02.04. - 11 Uhr

Geländelehrgang mit Volker Dohm am 01.-03. Juni 2018


Nachdem der Geländeplatz umfangreich saniert wurde, stehen uns ab Frühjahr über 30 neue Hindernisse von RWB bis L zur Verfügung.

Die wollen wir natürlich nutzen und haben für euch den ersten Geländelehrgang organisiert - auch um optimal auf das Geländeturnier vorbereitet zu werden.

Am Wochenende 01/02/03. Juni 2018 wird Volker Dohm zu uns kommen.

Von einer bis zu fünf Einheiten ist an dem Wochenende alles möglich.

Die genauen Infos zur Anmeldung und Kosten entnehmt doch bitte dem angehängtem Aushang.


Volker Dohm ist ausgebildeter Pferdewirtschaftsmeister Schwerpunkt Reiten aus Schleswig Holstein. Als Vielseitigkeitstrainer ist Volker seit vielen Jahren nicht mehr aus dem Norden wegzudenken und ein wichtiger Baustein für die Talentausbildung von Reiter sowie Pferd in der Vielseitigkeit. Er führte seine Schützlinge bisher zu diversen nationalen und internationalen Titeln in der Vielseitigkeit. Sein Sohn Malte Dohm, mittlerweile selber erfolgreicher Trainer, nahm an Vielseitigkeiten bis zum Weltcup-Niveau teil.