Die Jahre 1980-1983

1980 fuhr eine Mannschaft zum Deutschlandpreis der Ponyreiter nach Burscheid. Die Mannschaft bestand aus: Andrea Stahlbuhk, Thorsten Cießler, Uwe Wöbb und Carolin Thiede. Sie belegten Platz 14.

Im selben Jahr fuhr man zum Dreiländerkampf nach Berlin. Es gab eine Siegermannschaft im Springen: Andrea Stahlbuhk, Kirsten Kellinghusen, Thorsten Gießler, Uwe Wöbb. Und eine Siegermannschaft in der Dressur: Gaby Stahlbuhk, Britta Eggers, Angelika Meyer, Viola Jesse.

Gesamtsiegerin in der Einzelwertung im Springen wurde Andrea Stahlbuhk.

Beim Landesponyturnier in Bad Segeberg gab es eine Siegermannschaft im Stafettenspringen . Sie bestand aus Andrea Stahlbuhk, Kirsten Kellinghusen und Claudia Heitmann Andrea Stahlbuhk fuhr als einzige Norddeutsche Teilnehmerin zum Ponyspringen der Kl. L für FN Auswahlreiter nach Neumünster in die Holstenhalle. Sie belegte 2 mal Platz 6.

1981 fuhr eine Mannschaft zum Deutschlandpreis der Ponyreiter nach Elmshorn.
Die Mannschaft bestand aus: Andrea Stahlbuhk, Anja Holm, Uwe Wöbb und Petra Schumacher.
Sie belegten Platz 15. Im L-Springen belegte sie den 1. / 4. / 7. Platz.

1982 fuhren 2 Hamburger Mannschaften zum Bundes-Pony- Mannschafts- Vielseitigkeitswettkampf nach Treudelberg (Lehmsahl). Die Mannschaften bestanden aus: Andrea Stahlbuhk, Ines Kellinghusen, Oliver Quauka, Sabine Wöbb, Claudia Heitmann aus den Vierlanden und Bettina von Below, Regina Mertens, Nina Kopperschmidt aus anderen Hamburger Vereinen. In der Einzelwertung belegte Andrea Stahlbuhk Platz 6.

Anschließend fuhr eine Mannschaft zum Deutschlandpreis der Ponyreiter nach Harpstedt. DieMannschaft bestand aus: Anja Holm, Nicole Voss, Ines Kellinghusen, Sabine Wöbb und Tanja Hafner.