Unsere Voltipferde

Die Voltipferde des Reit- und Fahrverein Vierlanden e.V. begrüßen Dich recht herzlich auf der Reitverein Vierlanden Homepage. Gerne möchten wir uns auch vorstellen:

His Highness (*1997)

Unser „Heini“ ist seit 2006 bei uns im Verein und unser Goldstück. Seit 13 Jahren ist er nun unser treuer Begleiter, wir haben ihm so viel zu verdanken. Inzwischen läuft Heini für die Minis und unsere Nachwuchseinzel.

Bojar (*2008)

Unser „Bobo“ ist seit Oktober 2012 bei uns und läuft für das Team 2 und unser Juniordoppel. Auf dem Turnier gibt er immer 100% und kann mit seiner Nervenstärke glänzen. 

Don Altena (*2008)

"Donny" ist seit Juli 2017 bei uns und wird in diesem Jahr seine erste Saison mit dem Team 1 laufen.

Cat Balu (*2010)

Balu ist im Oktober 2018 bei uns eingezogen und wird nun von uns zum Voltigierpferd ausgebildet.