Nicola Timmann
Erste Vorsitzende

Ich heiße Nicola (Pummi) Timmann und reite seit meinem 6 Lebensjahr. Seit 2008 bin ich im Vorstand des Reitverein Vierlanden tätig. Meine beiden Töchter (Hanna & Nina) sind auch schon fleißig im Reitsport und Pony-Team dabei. Zu unserer Familie gehören 5 Pferde bzw. Ponys, die uns ordentlich in Schwung halten. Mein Mann Rolf ist ebenfalls häufig für den Verein mit seinen "Mähdiensten" tätig. Mein reiterliches Interesse liegt hauptsächlich in der Dressur.

Philip Herrling
Zweiter Vorsitzender

Katherina Herrling
Erste Kassiererin

Manuela von Hacht
Zweite Kassiererin

Hallo, ich heiße Manuela und bin durch meine Tochter Elisa zum Reit- und Fahrverein Vierlanden gekommen. Inzwischen ist auch ihr Bruder Jos aktives Mitglied. Da der Verein meinen Kindern viel bietet, unterstütze ich ihn als Kassenwart. Auch mein Mann Wolfgang ist gerne bei den Arbeitsdiensten dabei. Aktive Reiter sind wir jedoch (noch) nicht.

Milena Jens
Erste Schriftführerin

Hallo, ich bin Milena und kümmere mich um unsere Vereinshomepage, unseren Auftritt in den sozialen Medien und um die Organisatorin der Lehrgänge.

Ich bin 2002 mit meiner Ponystute Dunja dem Ponyteam beigetreten und mittlerweile mit meinen beiden Holsteinern Candy und Lukas aktiv dabei. In den Vorstand wurde ich 2012 gewählt.

Janike Obermeit
Zweite Schriftführerin

Hallo! Mein Name ist Janike Kuhne und ich bin seit 2010 im RufV Vierlanden. Meinen holländischen Wallach Corné und mich findet man, vor allem in den Sommermonaten, häufig auf unserem schönen Turnierplatz zwischen Viereck und Geländesprüngen. Der Reitsport ist für mich ein toller Ausgleich zum Berufsalltag.

Daniela Putfarken
Erweitertes Vorstandsmitglied

Hallo, ich bin Daniela. Ich reite seit meinem 7. Lebensjahr und bin mit dem Mounted-Games Sport 1994 in den Verein gekommen. Inzwischen reite ich mit meinem Welsh Cob Pony L-Dressur, aber hauptsächlich als Freizeitausgleich und weniger im Turniersport.

Sandra Behncken
Jugendwartin

Hallo, ich bin Sandra, die Jugendwartin im Reit- und Fahrverein Vierlanden. Mit 5 Jahren habe ich im Verein mit dem Voltigieren angefangen und ein paar Jahre später bin ich mit meinem Pony Schmark´s Dorado dem Pony- und Jugendteam beigetreten. Inzwischen trainiere ich drei Nachwuchsvoltigiergruppen im Verein und reite die Voltigierpferde.

Ulrike Schmücker
PSG Beauftragte

Ich heiße Ulrike Schmücker und reite seit meinem achten Lebensjahr. Heute mehr Dressur, früher auch Vielseitigkeiten, Springen, junge Pferde und gerne auch mal Damensattel. Da auch meine Kinder reiten und ich seit über zwanzig Jahren Ausbilder bin, hat es sich ergeben, dass ich 2015 den Posten des PSG Beauftragten (Prävention sexualisierter Gewalt) übernommen habe.