Impressionen aus unserem Verein!

Turniere auf dem Vierlandenplatz
Jedes Jahr am Ostersamstag findet unser WBO-Turnier statt. Außerdem veranstaltet der RuFV Vierlanden alle zwei Jahre ein großes Sommerturnier bis zur Klasse M und 2012 gab es seit langem wieder ein Vielseitigkeitsturnier auf unserem Turnierplatz am Neuengammer Hausdeich.

 

Voltigieren in Vierlanden
Hier könnt ihre unsere Voltis in Aktion sehen!
Haben wir euer Interesse geweckt?
Dann kommt doch einfach mal zu unserem Training vorbei, die Trainingszeiten findet ihr in unserem Terminkalender oder ihr meldet euch bei Sina.

 

Das Pony-Team Vierlanden
Unsere Kleinen ganz groß!
Mit viel Spaß, Vergnügen und Wettkampfgeist reiten unsere Pony-Reiter für den Reitverein Vierlanden. Hier seht ihr eine kleine Auswahl von Bildern aus den letzten erfolgreichen Pony-Team Jahren.

Unser Vereinsleben
Auch ohne Pferd sind wir sehr aktiv und haben eine Menge Spaß. Einmal im Jahr findet im März der Vierländer Reiterball statt und im Sommer fahren wir jedes Jahr für eine Woche mit unseren Pferden auf Poel. Hier könnt ihr euch die Bilder zu den Veranstaltungen ansehen.