< Arbeitsdienst am 15.04 - 14 Uhr

Geländetrainingstag am 28.07.2018 bei Silke Brebeck


Der neue Geländeplatz nimmt Formen an: Umfangreich saniert, neu gebaut und mit vielen neuen Hindernissen bestückt, steht er bald für alle Reiter zur Verfügung.

Einen zweiten Geländelehrgang konnten wir für euch organisieren. Diesmal auch speziell für Einsteiger, Anfänger, junge Pferde und Gelände-Neulinge, aber natürlich auch für unsere erfahrenden Geländespringer.

Am Samstag den 28.07.2018 kommt Silke Brebeck zu uns: Silke ist lizensierte Trainer-B (FN) Basissport und bietet vielseitige Reitausbildung für Einsteiger, Späteinsteiger, Jugendliche und Erwachsene. Schwerpunktmäßig hat sie sich auf die Springausbildung und das Geländereiten spezialisiert.
Für alle Reiter mit eigenem Pferd, auch junge Pferde und noch unerfahrene Reiter/Wiedereinsteiger sind herzlich willkommen!

Alle weiteren Informationen und Details zur Anmeldung findet ihr im Anhang.